Musik, Stones, Rolling Stones, Rhythm'n'Blues, Blues, Rock and Roll, Rolling Stones Coverband, Aschi Beyeler, Engagement, Unterhaltung, Musikgruppe, Entertainment, Live, One Stage, Gigs, L'UNIQUE Basel

StoneAge, rolling stones coverband, Jagger, Richards

Gigs
The Band
History
Technik
Presse

. . . . . .

Friends & Support


StoneAge hat eine neue Hompage. Besuche uns hier: www.stoneage.one

Darf man das hier hinschreiben? Diese Seite ist nicht eine Ahnengalerie, wir möchten hier aber einige Mitstreiter näher vorstellen, die uns auf unserem steinigen Weg mehr als nur begleitet und unterstützt haben.


Erich "Richu" Filzer "Fredu"
Master Richu Unser treuester Kumpel, Consultant und Seelsorger. Obschon weniger erfolgreich als Mischer (die Geschichte erzählen wir nur persönlich), freuen wir uns immer über sein Kommen, seine Kritik und Tipps. Webmeister Fredy Zuverlässige Betreuung unserer Homepage: Auch das muss ja einer machen und wir haben seit Jahren Fredy für diesen Job gesetzt. Fredy hat's aber nicht nur mit binären Zahlen und darf daher ab und zu auch die Eintrittskasse verwalten.

Bibaff Aschi Beyeler
Bibaff Auch wenn's Stone Age schon 20 Jahre gibt, die Babblers waren noch vor uns aktiv und gelten als erste Rolling Stones Cover Band der Schweiz. Bibaff war mit seiner Gitarre hier von Beginn weg dabei und teilt daher unsere Liebe zu den Stones. Wir haben seit 2013 den einen oder andern Gig verstärkt mit Bibaff bestritten. Spass gemacht hat's immer und wir freuen uns daher auf viel weiteres gemeinsames Losfetzen bei 'Happy'. Aschi Beyeler Der Bobby Keith von Bern, Urgestein und Musiker in x Formationen. Aschi spielt mit seinem Saxofon regelmässig bei uns mit.

Ueli Toni
StoneAge - Ueli Flückiger Nach gut 20 Jahren trennen sich im Februar 2016 die musikalischen Wege von Ueli Flückiger und StoneAge. Wir danken Ueli für die vielen tollen und kreativen Momente, im Proberaum oder auf der Bühne an all den vielen Konzerten. Ueli wird weiterhin aktiv Musik machen und Konzerte geben. Infos darüber erhaltet ihr auf seiner Facebook Seite. StoneAge - Toni Hostettler Toni Hostettler hat die Band Ende Januar 2016 verlassen. Der Auftritt im Bären (Januar 2016) war sein letzter bei StoneAge. Er will es etwas ruhiger angehen und sich vermehrt dem Jazz widmen. Danke Toni für die Bereicherung in all den Jahren. Auch wenn dein Piano oft den halben Platz der Bühne benötigt hat - wir werden dich und die schönen Songs wie She's a Rainbow noch lange vermissen...

Geri Tonino und Jörg
Geri Geri hat am Bass lange Jahre unseren Sound mitgeprägt und sich auch als begnadete Zweitstimme hervorgetan. Er ist nach wie vor aktiv in der Szene, spielt heute aber in anderen Bands. Geri ist 2010 durch Marcel ersetzt worden. Beide lange Zeit Mischer bei StoneAge. Wir freuen uns immer, wenn ihr mal wieder vorbeischaut.
We love you!
Dazu haben wir natürlich viele treue Fans, die immer wieder kommen, und an dieser Stelle möchten wir euch dafür ganz herzlich danken. Vor allem die beiden Chrigle aus dem Berner Oberland finden uns immer wieder.








Röfe und Röbu Aufruf zu Sponsoring!
Unsere erste Rhythm-Section am Drum und Bass. Leider können wir (noch) keine Sponsoring-Deals ankündigen! Hier daher der Aufruf von Jüre und Mich an Gibson, Fender, Düsenberg und Martin: Falls ihr zu einem Endorsement Deal bereit seid, das Kontaktformular von StoneAge ist hier angegeben!